Sehr geehrte Kunden,

im Zuge der aktuellen Lage in Deutschland bzgl. des Thema Corona (CovID-19), erhalten Sie an dieser Stelle weitere Informationen wie es bei uns weiter geht.

Hat unser o2 Shop bzw. Vodafone Shop geöffnet?

Unsere Läden bleiben bis auf weiteres geöffnet. Die Öffnung müssen wir gewährleisten, da sowohl im Standort Großenhainer Straße 104, als auch Standort Zwinglistraße 32 Paket- & Postdienstleister enthalten sind.
Wir sind also aktuell und bis auf Widerruf wie gewohnt erreichbar.
Innerhalb unserer Öffnungszeiten kann es momentan zu erhöhter Wartezeit bei der Bearbeitung zu Themen mit Vodafone, o2, blau.de, sowie aetkaSMART und otelo kommen. 
Wir danken an dieser Stelle für Ihre Geduld.

Was muss ich als Kunde beim Besuch innerhalb der Corona (Covid-19) -Situation beachten?

Wir bitten Sie als Kunden, beim betreten unserer o2 Shop´s & Vodafone Shop´s darauf zu achten, dass Sie die zur Verfügung gestellten Desinfektionsmöglichkeiten nutzen. Auch bitten wir Sie ausreichenden  Sicherheitsabstand zu weiteren Kunden (min. 1,5m), sowie unserem Personal zu wahren. Das tragen einer Mund- und Nasenbedeckung ist verpflichtend und entspricht den aktuellen BssG- & Hygienevorschriften. Aktuell verzichten wir auf die Annahme von Hardware und persönlichen Gegenständen, um dem BssG & entsprechender Pandemie Sorge zu tragen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Allgemeine Hygiene-Hinweise

In Anbetracht der aktuellen Situation kann es, wie im letzten Absatz beschrieben zu einer Verzögerung der Öffnung und/oder Schließung unserer Ladengeschäfte kommen. Diese Verzögerung hängt meist mit dem Einhalten der gültigen Hygienevorschriften und unserem eigenem Hygiene-Anspruch zusammen. Wir sorgen mehrfach täglich mit Desinfektion und/oder Reinigung der Verkaufsfläche, sowie des Verkaufstresens für geringe Keimbelastung. Eine 100%ige Sicherheit, kann Ihnen in der aktuellen Situation jedoch niemand gewährleisten. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, bei erkältungsähnlichen Symtomen den Arbeitsplatz zu meiden und ggf. ärztlichen Rat einzuholen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir der Zeit und höchstwahrscheinlich auch zukünftig, vermehrt mit Terminen arbeiten werden, da wir somit den Mindestabstand und ein geregeltes Kundenaufkommen gewährleisten können.

Besonders unsere GLS-Kunden bitten wir aus aktuellem Anlass erneut, den vorgeschriebenen Mindestabstand einzuhalten, sowie auf Zwischenrufe und/oder direktes herantreten an den Verkausftresens, besonders bei bestehendem Kundenkontakt des Verkäufers, zu verzichten. Alternativ können Sie bei zu langer Wartezeit, gern auf andere Paketshops in Ihrer Nähe ausweichen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ändern sich die Öffnungszeiten?

In der aktuellen Situation kann es zu Einschränkungen innerhalb der Öffnungszeiten kommen. Sofern wir einzelne Standorte später öffnen und/oder eher schließen müssen, bitten wir hier um Verständnis.