Sehr geehrte Kunden,
im Zuge der aktuellen Lage in Deutschland bzgl. des Thema Corona (CovID-19), erhalten Sie an dieser Stelle weitere Informationen wie es bei uns weiter geht.
Hat unser o2 Shop bzw. Vodafone Shop geöffnet?
Unsere Läden sind regulär geöffnet. Sie können innerhalb der regulären Öffnungszeiten unseren vollen Service nutzen. Um lästige Wartezeit zu vermeiden, bitten wir Sie, wenn möglich, über unsere Internetseite einen online Termin zu buchen.
Was muss ich als Kunde beim Besuch innerhalb der Corona (Covid-19) -Situation beachten?
Auch wenn zum aktuellen Zeitpunkt alle Maßnahmen aufgehoben sind, bitten wir unsere Kunden, beim betreten
unserer Läden, die zur Verfügung gestellten Desinfektionspender zu nutzen. Dies dient der allgemeinen
Hygiene und wird auch zukünftig weiterhin verpflichtend sein. Auch Erkältungen und sonstige Krankenheiten,
können so zukünftig in der Verbreitung gemindert werden und bieten Ihnen als Kunden ein
hohes Maß an Hygiene und Sicherheit.
Allgemeine Hygiene-Hinweise
Wir sorgen auch weiterhin mit täglicher Desinfektion und/oder Reinigung der Verkaufsflächen, sowie des
Verkaufstresens für geringer Keimbelastung. Eine 100%ige Sicherheit, kann Ihnen jedoch niemand gewähr-
leisten.Unsere Mitarbeiter sind angehalten, bei erkältungsähnlichen Symtomen einen sofortigen Covid-19
Schnelltest zu machen und diesen in den kommenden Tagen zu wiederholen. Wir bitten
Sie um Verständnis, dass wir der Zeit und höchstwahrscheinlich auch zukünftig, vermehrt mit Terminen
arbeiten werden, da wir somit ein geregeltes Kundenaufkommen und kurze Wartezeiten
gewährleisten können.
Ändern sich die Öffnungszeiten?
Derzeit bestehen keine Einschränkungen in der Öffnungzeit.